Bio
DJ Snow wurde in Los Angeles geboren und verbrachte die meiste Zeit im pazifischen Nordwesten - hauptsächlich in Portland, Oregon und Seattle, Washington, wo er mitten in der Grunge-Ära der 90er Jahre mit dem DJing begann.

Nach Seattle legte er auf den Jungferninseln auf und lebte die nächsten 17 Jahre in der ganzen Karibik. Zu den Inseln gehörten St. John, St. Maartan, Tortola, Virgin Gorda und St. Barts.

 

DJ Snow wurde über ein Jahrzehnt lang in der Kategorie "Bester DJ der US-amerikanischen Jungferninseln" mit seinen Mixes aus Reggae und Soca sowie seinen über 5 Jahre dauernden Karnevalspartys "Electric Life" nominiert.

Nachdem Hurrikan Irma & Maria die Inseln durchzogen hatten, machte Eric Las Vegas zu seiner Heimatbasis. Er reist immer noch für viele Veranstaltungen nach St. Thomas und St. John, mehrmals im Jahr.

 

Derzeit lebt er in Las Vegas und wurde 2019 und 2020 zum zweiten Mal zu einem der "Top Three Event DJs in Las Vegas" ernannt.

 

In den letzten anderthalb Jahrzehnten hat er viele Veranstaltungen und Veranstaltungsorte präsentiert, darunter Promi-Partys in Mandalay Bay, The Venetian, MGM Grand, Ballys Las Vegas, dem Red Rock Casino, dem Flamingo, dem Paris Hotel & Casino, dem Caesars Palace und The Palms .

 

Im Gegensatz zu den meisten DJs (die sich hauptsächlich an einen oder nur zwei Stile halten) passt sich DJ Snow an:

 

Top 40

Hip-Hop & Rap

Reggae

EDM & Big Room House

70er Jahre Funk & Old School

80er Jahre Retro

Klassischer Rock

Soca & Calypso

Latein (einschließlich Salsa, Merengue und Vallenato)

Lateinisches Haus

Bachata

Zouk

Coco

Tropisches Haus

 

...und sehr viel mehr. Was auch immer das musikalische Bedürfnis ist, es kann in einen Topf gegeben und alles auf eine Weise aufgewühlt werden, die nur von ihm gemacht wird.

 

"Ich denke, meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit, mich an fast jede Situation anzupassen. Als DJ bin ich nicht an einen Stil gebunden. Ich habe hart gearbeitet, um jeden Musikstil zu lernen, den ich in die Hände bekommen kann. Als Person oder Veranstaltungsort stellt mich ein, ich nehme die Richtlinien, die sie wollen, und setze sie so zusammen, dass sie für alle funktionieren. Ich glaube, das ist die Aufgabe eines DJs ... alles zum Laufen zu bringen. "

 

FACEBOOK FAN.gif

© 2020 DJ AT LARGE PRODUCTIONS

DJ Snow
 

DJ Snow was born in Los Angeles and spent most of his time in the Pacific Northwest--primarly Portland, Oregon and Seattle, Washington, where he found himself starting out DJing in the midst of the 90s Grunge Era.

After Seattle, he found himself DJing and living in the Virgin Islands and DJing all over the Caribbean for the next 17 years. Islands included St John, St. Maartan, Tortola, Virgin Gorda and St Barts.

 

He was Nominated in the category for "Best DJ in the US Virgin Islands" for over a Decade.

After Hurricane Irma & Maria swept through the islands, Eric made Las Vegas his home base. He still travels to St Thomas and St John for many events, several times during the year.

 

He currently resides in Las Vegas and was just recently named one of the "Top Three Event DJ's in Las Vegas".

 

He has showcased many events and venues for over the last decade and a half, including Mandalay Bay, MGM Grand, Bally's Las Vegas, Red Rock Casino, The Flamingo, Paris Hotel & Casino, Caesars Palace and The Palms.

 

Unlike most DJ's (who stick to one mainly just one or two styles), DJ Snow is adapt at:

 

Top 40

Classic Hits

Retro 80's 

70's Funk & Old School

Classic Rock

EDM & Big Room House

Soca & Calypso

Reggae & Dancehall

Rap & Urban

Latin (including Salsa, Merengue, and Vallenato)

Latin House

Bachata

Zouk

Coco

Tropical House

 

...and much, much more. Whatever the musical need is, it can put put into one pot and all stirred up in a way only done by him.

 

"I think my strengths come from my ability to adapt into most any situation. As a DJ I am not locked into any one style. I have worked hard to learn every style of music I can lay my hands on. When a person or venue hires me, I take the guidelines of what they want and put it together in a way so it works for everyone. That's what I believe the job of a DJ is....making it all work." - DJ Snow

FACEBOOK FAN.gif

© 2019 DJ AT LARGE PRODUCTIONS